• Optionen

Hallo! ich bin reina und etwas zu mopsig...

    • 0 0
    • 31. Dez 2012 14:16
    • Danke xTinax!

      Hier ist ja immer ne ganze Menge los - naja, hoffentlich klappt s bei mir jetzt auch nachhaltig :-)

    • 0 0
    • 30. Dez 2012 11:57
    • Herzlich Willkommen bei uns Reina

    • 0 0
    • 30. Dez 2012 10:17
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Reina

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 31

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Internet

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Spinat, Tomaten, Zucchini...uvm

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Apfel

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Lachs mit Tomatenbruschetta und Spinat

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Joggen

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? weil ich seit einem halben Jahr erfolglos versuche, mein Gewicht zu reduzieren, es aber dauerhaft nicht gelingt.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Man bekommt eine klare Richtlinie, wieviel man essen kann/soll und macht das nicht so pi mal Daumen.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? In naher Zukunft: 70kg, in mittlerer Zukunft: 67kg, in ferner Zukunft: 65 kg. Dann vielleicht noch 1 "Manover-kg", damit auch ein Schlemmertag kommen kann :-)