• Optionen

Eine Neue!!!

    • 0 0
    • 30. Nov 2011 22:43
    • Hallo Stefania,

      auch ich möchte dich im namen des My Miracle Teams herzlich willkommen heißen! Hoffentlich findest du hier das, wonach du suchst. Mir hat es geholfen endlich aufzuzeichnen, was ich esse und konnte mir so einen super Überblick verschaffen.

      Schöne Grüße

    • 0 0
    • 30. Nov 2011 12:38
    • Hallo Stefania,

      willkommen bei MM; du wirst feststellen, MM ist der richtige Weg. Les dich durchs Forum, beteidige ich. Gemeinsam schafft man's besser.

      Viele Kleinigkeiten, die ich vor MM so zwischendurch mal gegessen habe, hatten viele Punkte. Duch das Eintragen im Tagebuch erhält man super einen Überblick. Setz dir kleine Ziele, und du wirst sehen - ES FUNKTIONIERT.

      Viel Erfolg und liebe Grüsse

      PETRA

    • 0 0
    • 30. Nov 2011 11:09
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Stefania

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      31 Jahre jung

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      Google


      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Paprika

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Birne
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Ich habe kein bestimmtes!Schmeckt alles so  gut

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Ich fühl mich einfach nicht wohl!!!!!


      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Für einen besseren Überblich was ich esse

       


      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Gesünder zu essen!!!!