• Optionen

2013 endlich zum Wunschgewicht

    • 0 0
    • 01. Jan 2013 18:56
    • Hey,Moni1306,

      sei herzlich gegrüßt und Willkommen hier im Forum.

      Für dein Vorhaben wünsche ich dir viel Erfolg.

      Knisper

    • 0 0
    • 01. Jan 2013 18:48
    • Hallo Ihr Lieben,

       

      vielen lieben Dank für die nette Begrüßung und Unterstützung! Bin gespannt, was dieses Jahr so geht mit Abnehmen. Aber erst mal muss der innere Schweinehund mal wieder überzeugt werden ;-)

    • 0 0
    • 30. Dez 2012 20:45
    • Hallo Moni,

      auch von mir ein herzliches Willkommen. Das ist das Schöne hier, dass wir uns gegenseitig unterstützen können.

      Ich wünsche Dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen.

      LG Nicki

    • 0 0
    • 30. Dez 2012 18:21
    • Hallo Moni! 

      Der Artikel in der Frau von heute war überzeugend, gell? Und er stimmt! Paradoxa ist immer noch aktiv hier bei MM. Sie und noch einige User mehr haben mir gezeigt, dass klappen kann auch mit hohem Ausgangsgewicht (mein ist noch viel höher als deins) sein seit Jahren in weite Ferne gerücktes Traumgewicht zu erreichen. Mit Disziplin und Kontrolle kommst du hier schonmal ganz weit! Aber es macht auch Spaß und motiviert ungemein, aber wem sag ich das. Du hast ja schonmal 35kg !!!! abgespeckt. Du kriegst das auch wieder hin.

      Wünsche dir viel Erfolg und das nötige Durchhaltevermögen!

      VG, Christina

       

       

    • 0 0
    • 30. Dez 2012 14:52
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Moni

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 41

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Zeitschrift

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Karotten

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Äpfel

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?  Steak

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Mrs Sporty

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?  Meiner Gesundheit zu Liebe und für mich selbst.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Ohne Kontrolle geht bei mir gar nichts - da sieht man mal was man alles so isst.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Eisern zu bleiben, keine Rückfälle mehr. Hatte schon mal 120 kg gewogen, dann runter auf 85 kg, jetzt leider momentan bei rund 94 kg.