• Optionen

Es wird Zeit an mich zu denken

    • 0 0
    • 30. Dez 2012 18:26
    • Hallo Merke!

      Der Artikel in der Frau von heute war für viele ein neuer Anstoß. Schön, dass du es auch mal bei MM probieren willst!

      Bei mir war es vor 7 Wochen genau der selbe Grund, weshalb ich hierher gekommen bin. Mein bisheriges Höchstgewicht (eeeeetliche Kilo mehr als bei dir) und die Hosen haben nicht mehr gepasst ohne Bauch einziehen.....habe da auch erkannt, dass ich schon ewig nicht mehr über mich und meinen Körper nachgedacht habe und was für mich tun will.

      Du wirst sehen, hier kommt man gut zurecht und kann sich auch zu jedem Thema austauschen, wenns mal hängt! Wünsche dir viel Erfolg und Spaß bei MM!

      VG, Christina

    • 0 0
    • 30. Dez 2012 17:06
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      Ist mir egal

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      Ende 40

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      Ein Mitglied hat in einer Zeitschrift von ihrem Erfolg berichtet. 

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Ich esse ziemlich gerne jedes Gemüse.

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Erdbeeren

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Pasta

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Schwimmen

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Habe heute mein bisher höchstes Gewicht erreicht und die Hosen passen auch nicht mehr.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Wird sich herausstellen, wie ich damit klarkomme.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      An mich zu denken und mich wieder in meiner Haut wohl zu fühlen.