• Optionen

NEU!

    • 0 0
    • 01. Dez 2011 09:18
    • Hallo,

      herzlich willkommen! Ich bin selbst noch keine Woche hier und noch klappt das mit den Punkten noch nicht so recht... Ich hoffe, dass es noch wird :-)

      Dir wünsche ich ganz viel Erfolg!

    • 0 0
    • 30. Nov 2011 22:47
    • Hallo Clara,

      schön dass du zu uns gefunden hast! Im Namen des My Miracle Teams heiße ich dich ganz herlich willkommen! Ich habe deinen Beitrag editiert und deinen Ausgefüllten Fragebogen eingefügt. So passt alles schön zusammen Zwinkernd

      Da hast du ein schönes Ziel, das du hast. Es hilft dir sicher die Motiviation zu finden und hoffentlich auch zu halten um erfolgreich abzunehmen. Einen Tipp kann ich dir noch mit auf den Weg geben. Setze dir auch kleine Zwischenziele und wenn du die erreicht hast, dann belohne dich ruhig auch dafür. Alles gute beim Abnehmen und viel Spaß hier im Forum!

      Schöne Grüße

    • 0 0
    • 30. Nov 2011 14:22
    • Hallo meine Lieben,

      ich bin die Clara, habe mich heute angemeldet.

      Ich hoffe, dass ich durch MM mein Hüftgold verliere und somit meine leider andauernden Komplexe abelegen werde. Und ich endlich mit meinen 2 kleinen Cousinen ins Schwimmbad gehen kann Zwinkernd

      Ich habe ein paar Fragen an euch:

      Seit wann seid ihr bei MM angemeldet?

      Und welche Erfolge hattet ihr bzw. wieviel habt ihr abgenommen?

      LG Clara

       

      Da hab ich das Wichtigste doch glatt übersehen:

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

         Clara

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

         Ich bewege mich im 20er Bereich  Lachend

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

         Durch durchstöbern des Internets


      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

         Paprika, Cocktailtomaten, Avocado(leider nicht sehr fettarm)


      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

        Bananen


      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

         Pasta aller Art


      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

         Basketball würde mich reizen, doch leider bekomme ich das zeitlich nicht hin


      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

         Abnehmen möchte ich schon seit ein paar Jahren, doch leider scheiterte ich immer an meiner mangelnden Disziplin. Warum? Weil ich endlich wieder ohne ständige Komplexe ins Schwimmbad möchte etc.


      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

         Da ich so eine Vorgabe habe,


      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

         Mit mehr Disziplin an die ganze Sache heranzugehn.