• 30. Dez 2012 22:37
  • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

    Ich möchte gerne mit Lemolo angesprochen werden.

    2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

    Ich bin Anfang 30.

    3.) Wie hast du zu uns gefunden?

    Ich bin zufälligerweise - dank Google - über diese Seite gestolpert. Ich hab nach einer Alternative zu "gesund-abnehmen" gesucht.

    4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? 

    Salat, Rote Bete, Aubergine ... Ich esse gerne Gemüse.

    5.) Was ist dein Lieblingsobst?

    Himbeeren

    6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

    Da gibt es zu viel... sonst wäre ich nicht hier. ;) Ich mag insbesondere die Küche Indiens, des Libanons und Nordafrikas. 

    7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

    Ich hab vor kurzem mit Yoga angefangen und es gefällt mir gut; außerdem habe ich mir vorgenommen, mit Nordic Walking anzufangen, da ich gerne an der frischen Luft bin.

    8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

    Weil ich einfach ganz eindeutig zu viel wiege; ich merke zunehmend, dass dies Auswirkungen auf meien körperliches Wohlbefinden hat. Außerdem habe ich Spaß an Mode und hätte gerne mehr Auswahl und möchte ich mich etwas anders kleiden ... aber dafür müssen ein paar Kilos runter.

    9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

    Ich bin eine große Verdrängungsweltmeisterin! Wenn ich Punkte notiere, werde ich einen besseren Überblick über mein Essverhalten erhalten.

    10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

    Dranbleiben!