• 31. Dez 2012 00:33
  • Habe durch Zufall hierher gefunden und bin nun gespannt, ob es ein Anreiz für mich ist, meine "Diät" durchzuhalten.

    Ich bin 30 Jahre alt und bin seit der Schwangerschaft nicht mehr ganz in Form. Mein Sohn wird im März 2 Jahre alt und ich habe immer noch ca. 7kg mehr auf der Waage, die ich bis zum Sommer weg haben möchte. Mein Wohlfühlgewicht lag immer bei 58-60kg. Aber ich würde wegen ein-oder zwei kg mehr auch nicht in Angstschweiß ausbrechen. Zumal ich irgendwann mal noch eine kleine Schwester für meinen Sohn geplant habe... Aber bis dahin ist noch Zeit und vorher will ich noch etwas für mich tun.

     Fakt ist: so fühle ich mich nicht wohl! Also auf in den Kampf!

    Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Erfolg beim Erreichen eurer Ziele!