• Optionen

hallo erstmal..

    • 0 0
    • 31. Dez 2012 10:25
    • Hallo Steffi und Bubumaus,
      das ist hier wirklich eine tolle Seite. Die Erfolge sprechen für sich. Ich wünsche euch viel Erfolg und ein gutes neues Jahr.
      LG Nicki
    • 0 0
    • 31. Dez 2012 09:30
    • Hallo Steffi,

      bin auch neu hier und starte morgen durch.

      Drück Dir für heute die Daumen!

      Wünsche Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Erfolg beim Erreichen Deiner Ziele....;-)

       

      LG Bubumaus

    • 0 0
    • 31. Dez 2012 09:11
    • Hallo.

      Ich bin die Steffi, bin 37 Jahre alt und eine Pfundsfrau - leider.

      Ich bin gestern durch meine suchmaschine auf diese Seite aufmerksam geworden und muss sagen - ich bin begeistert.

      Etliche Abnahmen habe ich in meinem leben schon hinter mir. Zusammengerechnet über 120 Kilo - leider auch doppelt und dreifach wieder zugenommen. Ich kann er einfach nicht halten...

      In diesem Jahr habe ich das erst mal mit ww begonnen. war ne super Sache. Habe nach vier Monaten 10 Kilo abgenommen und aus kostengründen aufgehört. Und die Kilos kamen wieder.

      Gestern habe ich dann diese Seite entdeckt und sofort gestartet. Extra nicht aufs neue Jahr gewartet (auch wenn das heut Abend nicht ganz einfach wird).

      Dieses Tagebuch hilft mir ungemein, kontrollierter zu essen.

      Zum Schluss: ich esse - leider - gerne, nicht viel, aber definitiv ungesund. Und diese nascherei...

      Ich Wünsche allen mitstreitern einen guten rutsch ins Jahr 2013. Mögen alle guten vorsätze in Erfüllung gehen. Gemeinsam schaffen wir das!! Freue mich also sehr über ein paar Kontakte :-)