• Optionen

Ab Morgen soll es los gehen, hoffentlich!

    • 0 0
    • 01. Jan 2013 12:03
    • Hallo Ihr Lieben, ab morgen geht es los. Hoffe, es klappt, ich habe nämlich ne Menge Kilos zu verlieren. Wünsche Euch allen ein glückliches und gesundes Jahr 2013.

    • 0 0
    • 01. Jan 2013 04:55
    • Hallo Knisper,

       

      dann starten wir durch!!! Es wird spannend. :-)

      Auch Dir wünsche ich eine wunderbares Jahr.

      Sabrina

    • 0 0
    • 31. Dez 2012 22:37
    • Hey, Sabrina,

      herzlich Willkommen hier im Forum.

      Wir haben das gleiche Anfangsgewicht. Lass uns ab morgen richtig durchstarten, heute habe ich noch gesündigt.

      Viel Erfolg und einen neuen Sportstart sowie Gesundheit für das neue Jahr 2013 wünscht dir

      Knisper

    • 0 0
    • 31. Dez 2012 20:54
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      SABRINA

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      31

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      durch eine Zeitschrift

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Ich esse alles gerne, außer Pilze

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Auch hier bin ich super entspannt, gerne alles zusammen :-)

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Alles mögliche mit Nudeln oder Reis 

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Ich bin momentan faul. Aber ansonsten würde ich gerne wieder Walken gehen und Pilates machen

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Ich fühle mich einfach nicht mehr wohl, entschlossen habe ich mich es ernsthaft anzupacken, erst vor ein paar Tagen. Hoffe, dass ich es packe. 

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Ich weiß nicht, ob das der richtige Weg ist. Ich hoffe und wünsche es mir.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Wirklich mehr auf mich zu achten.