• Optionen

So hier bin ich :-D

    • 0 0
    • 31. Dez 2012 23:26
    • Hey, Manu,

      herzlich Willkommen im Forum.

      Weil ich mir unter der Sportart -Stockkampfkunst- nicht recht etwas vorstellen konnte, habe ich mal gegoogelt. Scheint Spaß zu machen und ich denke, man verliert ganz nebenbei einiges an Kalorien.

      Viel Erfolg und ein tolltes neues Jahr 2013 wünscht dir

      Knisper

    • 0 0
    • 31. Dez 2012 22:49
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Manu

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 33

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? google

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? vieles

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Orangen, Kiwi

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Nudeln

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Werde demnächst mit Stockkampfkunst beginnen

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Vor hab ich das schon lange, eigentlich seit der Geburt meiner Tochter vor fast 2 Jahren

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Keine Ahnung, abwarten

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Mich gesünder zu ernähren, mehr Sport