• Optionen

Ein neues Jahr und ein großer Vorsatz ;-) Ich bin auch neu hier....

    • 0 0
    • 01. Jan 2013 18:51
    • Hallöchen!

      Danke - wünsch ich dir auch! Wir schon werden und den ersten Tag hab ich ja bald ;-)

      LG, Rosi

    • 0 0
    • 01. Jan 2013 14:42
    • Hey, Rosi,

      sei herzlich im Forum Willkommen. Ich wünsche dir den gewünschten Erfolg.

      Es grüßt dich

      Knisper

    • 0 0
    • 01. Jan 2013 11:50
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Rosi

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 31

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? durch ne Zeitschrift

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Zucchini

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Mango

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? alles mit nudeln und Käse

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Ich steh gern auf meinem Stepper. Früher hab ich Zumba gemacht - da müssen aber zuerst ein paar Pfunde runter....

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? ich hab 20kg zugenommen

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? weil ich ein zwischendurch-Esser bin und ansonsten gar nicht merke wie viele Kalorien ich reinmampfe...

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? ein bisschen mehr auf mich schaun...