• 01. Jan 2013 14:58
  • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? 

        Musik

    2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

        25

    3.) Wie hast du zu uns gefunden?

         Über google :)

    4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? 

         Ich mag eigentich viel Gemüse gerne - vielleicht Karotten

    5.) Was ist dein Lieblingsobst?

        Kiwi

    6.) Was ist dein Lieblingsgericht? 

        Sämtliche Nudelgerichte

    7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

    Ich habe leider noch nicht dir richtige Sportart gefunden, die mich wirklich begeistert. Ich bin           Musikerin und Sport ist bisher mehr notwendiges Übel als Spaß bei mir.

    8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

    Ich weigere mich seit Jahren eine Hose zu kaufen, die Größer als 40 ist. Da das langsam eng wird, muss ich endlich etwas tun.

    9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

    Keine Ahnung, ob das der richtige Weg ist, aber vielleicht erhalte ich so ein besseres Bewusstsein dafür, wie viele Kalorien welches Essen hat.

    10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

    Gesünder Ernähren und Sport machen