• Optionen

mein guter vorsatz für 2013

    • 0 0
    • 01. Jan 2013 16:04
    • Hallo,
      Ich bin fast doppelt so alt, hab zwei söhne (1,5 und 3,5). Hatte nach der Ss etwas mehr aus 20 Kg zugenommen. Hab bis auf 5 kg alles abgenommen. Wenn ich dass in meinem Alter schaffe, schafft du das erst recht. Wünsche dir viel Erfol!
    • 0 0
    • 01. Jan 2013 15:38
    • huhu ihr lieben :)

      ich habe mich eben erst neu angemeldet.

      ich heiße tina, bin 21 jahre jung und habe einen sohn, der fast 16 monate alt ist. vor der ss hatte ich nen super gewicht von 64kg aber hab dann in der ss 16kg zugenommen :( mittlerweile bin ich sogar bei etwa 83 kg angekommen, die einfach nicht runter gehen wollen (wohl hauptsächlich wegen inkonsequenz -.-) aber nun will und muss ich mal langsam die 20 kg runterbekommen, weil ich mich einfach nicht mehr wohl fühle :( ich hoffe hier auf viele gleichgesinnte zu treffen, mit denen mir das abnehmen um einiges leichter fällt :)

      lg puschel