Huhu
-
- 12. Jan 2012 18:13
Dankeschönn :D
LG
-
- 11. Dez 2011 19:05
Hallo und herzlich Willkommen auf MM - leider etwas verspätet, aber die Betreiber und die Moderatoren sind vermutlich alle im Vorweihnachtsstress ;)
Schön, dass du hergefunden hast und viel Erfolg beim Abnehmen
LG, Angeloi
-
- 06. Dez 2011 16:13
Hallo zusammen :) Ich möcht mich kurz vorstellen !!
Also ich bin 22jahre komme aus Niedersachsen und nicht ausergewöhnliches (will abnehmen )
erhoffe mit hir sehr viel , hofffe das ich mit eurer unterrstützung (erfahrung, Tipps) am ball bleibe.
LG
Fragebogen :
1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
Nickname
2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
22Jahre
3.) Wie hast du zu uns gefunden?Internet
4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?Kohlrabi
5.) Was ist dein Lieblingsobst?Mango , Kirschen , Erdbeeren,Orangen,Saure Äpfel,Granatäpfel , Litschis6.) Was ist dein Lieblingsgericht?Arabischeküche , Eintöpfe ,Kartoffelsuppe , Aufläufe7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
Joggen (zuhause auf einer stelle ) spazieren gehen , crosstrainer fahren bauch hüft beine po übungen.8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
Möchte mein wohlfühlgewicht erreichen durch 3 schwangerschaften hab ich bissl zu genomm , bin zwar schon unter dem gewicht w2as ich vor der ss gewogen hab , aber möchte mein Idealgewicht erreichen .9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
So weiß ich wie viel ich essen kann , fällt einem leichter .10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?Meine Ernährungsumstellung dauerhaft bei zu behalten.LG