• Optionen

Huhu

    • 0 0
    • 12. Jan 2012 18:13
    • Dankeschönn :D

       

      LG

    • 0 0
    • 11. Dez 2011 19:05
    • Hallo und herzlich Willkommen auf MM - leider etwas verspätet, aber die Betreiber und die Moderatoren sind vermutlich alle im Vorweihnachtsstress ;)

       

      Schön, dass du hergefunden hast und viel Erfolg beim Abnehmen

       

      LG, Angeloi

       

    • 0 0
    • 06. Dez 2011 16:13
    • Hallo zusammen :) Ich möcht mich kurz vorstellen !!

      Also  ich bin 22jahre komme aus Niedersachsen und nicht ausergewöhnliches (will abnehmen )

      erhoffe mit hir sehr viel , hofffe das ich mit eurer unterrstützung (erfahrung, Tipps) am ball bleibe. 

       

      LG Lächelnd 

      Fragebogen :

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? 

      Nickname

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      22Jahre

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?Internet 

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?Kohlrabi

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Mango , Kirschen , Erdbeeren,Orangen,Saure Äpfel,Granatäpfel , Litschis 
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Arabischeküche , Eintöpfe ,Kartoffelsuppe , Aufläufe

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Joggen (zuhause auf einer stelle ) spazieren gehen , crosstrainer fahren bauch hüft beine po übungen. 

       

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Möchte mein wohlfühlgewicht erreichen durch 3 schwangerschaften hab ich bissl zu genomm , bin zwar schon unter dem gewicht w2as ich vor der ss gewogen hab , aber möchte mein Idealgewicht erreichen .

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      So weiß ich wie viel ich essen kann , fällt einem leichter .
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Meine Ernährungsumstellung dauerhaft bei zu behalten.
      LG