• 02. Jan 2013 22:28
  • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Andrea

    2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 49

    3.) Wie hast du zu uns gefunden? durchs internet

    4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? kohlrabi

    5.) Was ist dein Lieblingsobst? äpfel

    6.) Was ist dein Lieblingsgericht? coq au vin

    7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) !!!!!Von lieblingssport kann nicht die rede sein, aber man muss ja. fitnesstudio + walking

    8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? fühle mich nicht wohl, hab zuviele kilos und ich möchte aufhören zu rauchen-

    9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? weil ich so den besseren überblick hab.

    10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Disziplin