• Optionen

Bin neu hier!

    • 0 0
    • 17. Dez 2011 00:00
    • Ja so wie du bin ich auch hier hergekommen. Ich finde, das System ist voll easy und echt gut zu verstehen, mann muss isch nur ein paar Minuten hinsetzten und sich reinlesen. Doch was ich am schwierigsten finde, ist das sich selbst motivieren bzw. sich zurückzuhalten, doch das ist gar nicht so einfach, wenn einem immer was leckeres vor die Nase gehalten wird, aber ich hoffe, dass das Forum so ein kleiner anstoß  dazu ist und dass ich mich dann zurückhalten kann. 

      LG Biber

       

    • 0 0
    • 13. Dez 2011 11:16
    • Hallo ich bin die Heidi und habe mir jetzt ernsthaft vorgenommen abzuspecken. Hierher gekommen bin ich über google. Hab ein bißchen im internet gelesen und bin dabei auf die MM-Seite gekommen. Ich habe vor acht Jahren meine zweite Tochter bekommen und mich danach leider ein bißchen gehen lassen. Das möchte ich jetzt wieder ändern. Ich hoffe es wird mit mit MM gelingen. Habe mit dem Punktesystem noch keine Erfahrung gemacht und bin neugierig wie schnell ich das kapieren werde Lachend.

      LG Heidi