• Optionen

jetzt geht`s los ( besser gesagt: weiter)

    • 0 0
    • 03. Jan 2013 16:16
    • Im Oktober habe ich ein Programm von der Krankenkasse gestartet, das jetzt abgelaufen ist. 6 Kilo hab ich verloren. Nicht viel, aber der Mensch freut sich. seit 2004 hab ich nach einer Op 20 Kilo zugenommen, die sollen wieder weg. Ich weiß, es hätte gar nicht soweit kommen dürfen, aber dieser innere Schweinehund hatte ewig Schmacht. Ich hoffe, ich pack das jetzt endlich mal.

    • 0 0
    • 03. Jan 2013 16:12
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Schaumburgerin

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 55

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Google

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? eigentlich ziemlich alles, außer Sellerie 

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Äpfel, Apfelsinen, Kiwi 

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? alles Fleischige, Nudeln 

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)  ich geh ( nach Möglichkeit ) 3x die Woche zum Fitness

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? vor Jahren

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?  alles andere hab ich schon durch

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Ich möchte gerne wieder in meine 42er Jeans reinpassen, die seit 2004 im Schrank liegen