• Optionen

Ich stelle mich vor

    • 0 0
    • 03. Jan 2013 23:08
    • Wünsche dir gutes Gelingen und ein herzliches Willkommen hier im Forum.

      Rosenkohl esse ich auch sehr gern, schön angebraten, dazu Quetschkartoffeln....lecker!

      Es grüßt dich

      Knisper

    • 0 0
    • 03. Jan 2013 22:03
    • Habe vorher knapp 15 Kilo mit ww abgenommen. Wurde mir auf Dauer zu teuer. Die letzten kilos sind hartnäckig. Ohne Sport wird es wahrscheinlich nicht gehen.

      Wünsche dir, dass du alles, was du dir vorgenommen hast , erreichst.
    • 0 0
    • 03. Jan 2013 21:43
    • Hallo Sally;

      noch knapp 4 kg, das ist ja ein sehr moderates Ziel. Aber du bist ja sowieso eher ein Leichtgewicht.

       

      Viel Erfolg

      Eddy

    • 0 0
    • 03. Jan 2013 17:38
    • Herzlich willkommen,

      Bist mir direkt sympathisch, ich hasse auch Sport
    • 0 0
    • 03. Jan 2013 17:18
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      Nickname

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      47

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      durch Zufall

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Rosenkohl

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Erdbeeren, Apfelsinen, Äpfel

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Nudel in allen Variationen

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Ich hasse Sport:-).....

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Nachdem ich über die Weihnachtstage zuviel zugenommen habe und mich echt mies fühle!

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      WEil ich sehr gute Erfahrung damit in früherer Zeit gemacht habe, ich habe schon mal 25 kg damit verloren!

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Wieder mein altes gewicht zu erreichen und mich dadurch deutlich fitter zu fühlen!