• Optionen

Mein Vorsatz für das nächste Jahr: abspecken!

    • 0 0
    • 21. Dez 2011 18:09
    • Herzlich willkommen!

      Den selben Vorsatz habe ich auch.

    • 0 0
    • 21. Dez 2011 12:26
    • Hallo,

      ich bin Jenny und 22 Jahre alt. Mein Partner und ich haben in den letzten zwei Jahren (seit dem wir zusammen sind ;-) ) jeder ca. 10-15kilo zugenommen. So kann es nicht weitergehen. Daher lautet unser guter Vorsatz für das Jahr 2012: Abspecken! :-)

      Ich habe diese Seite heute entdeckt und mich schon einmal angemeldet, um mich vor dem eigentlichen Beginn gründlich einzulesen.

      Ich wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

      Liebe Grüße,

      Jenny

       

      PS: Jetzt hab ich auch den Fragebogen gefunden ;) 

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      Jenny


      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      Im Januar werde ich 23 Jahre


      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      Durch das Internet


      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Mais, Gurke, Tomate


      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Erdbeeren, Stachelbeeren, Kiwi


      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Pasta mit Pistaziensoße ;)


      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Mein Lieblingssport ist das Reiten, was ich allerdings aufgrund Zeitmangel nicht betrieben kann. Ansonsten treibe ich ab und zu Sport über eine Konsole.


      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Ich habe mich seit einigen Wochen dazu entschlossen abzunehmen, da ich mich einfach nicht mehr wohl fühle in meinem Körper. Ich war mein ganzes Leben schlank und nun wurde mich meine Zunahme von 10kilo erst richtig bewusst, da mir meine Hosen nicht mehr passen!!


      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Weil man weiterhin viele, leckere Dingen essen darf :)


      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Ich möchte gerne wieder mein Traumgewicht von 55kilo erreichen.