• 03. Jan 2013 21:34
  • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Eddy

    2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 55

    3.) Wie hast du zu uns gefunden? Ein link in irgendeinem Diabetiker/Abnehm-Forum

    4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Rosenkohl

    5.) Was ist dein Lieblingsobst? Apfel, Mango

    6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Sahneschnitzel mit Champignons

    7.) Was ist deine Lieblingssportart? Golf und jetzt neuerdings noch "Muckibude"

    8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Im Laufe des Herbstes 2012. Ich bin Diabetiker Typ 2 und will mal wieder von der Spritze runter.

    9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Ich zähle schon Kohlenhydrate und Broteinheiten, daher greife ich immer zu oft nach Artikeln mit zu viel Kalorien. Also verstärkt mehr Augenmerk auf Kalorien und Punkte legen.

    10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? 17 kg weniger ;-)