• Optionen

Schluss mit Frust! Auf auf... 38 Kilo müssen runter!!!

    • 0 0
    • 05. Jan 2013 20:12
    • Hallo, ich liebe auch Süßes, aber man wird es nicht Glauben, seit ich mich hier angemeldet habe, ist es fast verschwunden, der Appettit!
      Viel Erfolg!!
    • 0 0
    • 04. Jan 2013 23:08
    • Herzlich Willkommen und viel Erfolg auf dem "Speck-weg-Weg" wünscht Monika.

    • 0 0
    • 04. Jan 2013 22:29
    • Hallo Pia,

      Willkommen bei MM.

      Wünsche dir viel Erfolg!
    • 0 0
    • 04. Jan 2013 21:38
    • Hallo an Alle!

      Wieder eine mehr, die mit euch ran an den Speck möchte ;-)

      Ich wünsche euch viel Erfolg!!!

      LG, nicita_20

    • 0 0
    • 04. Jan 2013 21:35
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?  Pia oder nicita_20

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 29

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Google

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Blumenkohl

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Apfel

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Gulasch mit Nudeln

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Zumba, Fitnessstudio

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? weil ich in Kleidern schrecklich aussehe, und so viele Kleidungsstücke nicht passend in meiner Grösse vorhanden sind... es deprimiert mich einfach, wenn alle im Sommer mit kurzen Hosen rumlaufen...ich traue mich nichtmal mehr meinem Mann gegenüber nackt z.B in der Dusche zu stehen...

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? ich darf alles essen was ich möchte! Wenn dann alle Punkte weg sind, ja dann Pech, aber ich kann selber entscheiden, was und wieviel ich esse und muss nicht "speziell" kochen etc

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? ich muss lernen, disziplinierter zu sein, was das Essen betrifft... ich möchte meinen Heisshunger auf Süsses unter Kontrolle bekommen...ich werde mir eine Sportart suchen, die ich auch durchhalten werde... ich möchte in einem Jahr min. 30 Kilo abnehmen!!!