• Optionen

Irgendwann muss doch mal gut sein!

    • 0 0
    • 05. Jan 2013 22:56
    • Hey, daggi48, ich kann dich sehr gut verstehen, geht es mir doch so ähnlich wie dir.

      Sei herzlich Willkommen hier und ich wünsche dir, dass du dein Ziel erreichst.

      Es grüßt dich

      Knipser

    • 0 0
    • 05. Jan 2013 17:53
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Claudia

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? Ende 40

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Zeitschrift "Frau von Heute"

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Rosenkohl

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Weintrauben

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Lasagne

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Walken

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Es reicht echt jetzt. Ich hatte schon einmal 86,0 kg, nach meinem dritten Kind. Dann hatte ich mit Diät 20 kg abgenommen. Dann wurde ich operiert und hatte den Faden verloren und alles reingestopft, was so kam. Jetzt kann ich zusehen, wie die Waage immer mehr anzeigt. Ich fühle mich absolut ekelhaft unwohl, hässlich und alt. Die Klamotten passen auch nicht mehr.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Weil mir dann vielleicht bewusst wird, was zu viel ist.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Ich möchte wieder attraktiv sein und mir selbst gern in die Augen sehen können.