• Optionen

Mit Punkte gegen den Speck

    • 0 0
    • 05. Jan 2013 21:48
    • Hallo Julia,
      herzlich willkommen um Club der Mamas. Wahrscheinlich geht es allen nach einer Ss So.
    • 0 0
    • 05. Jan 2013 21:36
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?  Juliane

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?  25

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?  Über Umwege, hab mich über ein Abnehmprogramm von einem Bekannten Tanztrainer informiert und in einem Forum habe ich dann von Euch gelesen und dachte mir das schau ich mir an und spar mir das Geld.

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Tomaten

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Schwer zu sagen, ist Saisonbedingt im Sommer Kirschen und im Winter Orangen

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Hauptsache Nudeln :)

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Ich bin im einen Frauenfitnessclub angemeldet, hab da jetzt eine Weile sowas wie Zumba gemacht das hat mir Spaß gemacht.

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Abzunehmen habe ich schon öfter probiert aber leider nie wirklich durchgehalten, aber jetzt nach der Geburt meines Sohnes fühl ich mich nicht mehr wohl obwohl ich nicht mehr wiege als vorher.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Weil ich damit essen kann was und wann ich will, aber ich hoffe auch das ich dadurch lerne mich bewusster zu ernähren.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Mehr Disziplin um mein Ziel zu erreichen und vielleicht noch mehr.