• Optionen

Fräulein Honig mag sich auch vorstellen...

    • 0 0
    • 03. Jan 2012 22:45
    • Ich. Ich. Ich. *sich eifrigst meldet*

      Mein Schweinehund ist gerade ganz gemein nd gierig. Ich kämpfe schon seit Wochen mit ihm und habe bisher verloren.

      Herzlich willkommen.

    • 0 0
    • 03. Jan 2012 14:34
    • Hallo Phendora, danke für die lieben Worte und auch ein Frohes Neues Jahr! Bitte "duzen" sie mich doch bitte. Ich glaube, trotz Nettiquette ist das okay. Ich komme mir sonst so alt vor... Zwinkernd

      Und hier noch mein Fragebogen :

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      Das ist völlig egal. Fräulein Honig ist so okay wie Steffi

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      I

      ch bin 29 und werde im November 30.... *grusel* 

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      Per Zufall und der Google-Suchmaschine. Cool


      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Uh... Ich liebe Fenchel, Zucchini und Tomaten... Aber essen tu ich so gut wie jedes Gemüse.

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Ich mag tatsächlich lieber Gemüse. Aber bei Himbeeren kann ich nicht widerstehen... Lachend


      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Pfannkuchen mit Pfifferlingen gefüllt


      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Ich habe seit ungefähr einem Jahr ein Mountainbike und gehe auch gern Wandern.

       


      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Ich bin schon immer zu dick und habe schon auf ZIG verschiedene Arten versucht abzunehmen. Ich habe seit meinen Spitzenzeiten 20kg abgenommen und stagniere seither aber immer wieder kurz vor der 80kg-Marke. Ich habe eine Hashimoto-Thyreoditis und dadurch auch meine Schwierigkeiten abzunehmen. Ich gebe aber auch zu, dass ich sehr gerne esse und vielleicht ein wenig fauler bin, als ich es mir selbst eingestehen mag... Überrascht


      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Wissen tu ich es nicht. Ich versuche es eben einfach, wie schon viele Dinge vorher auch...


      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Ich möchte bis zu meinem 30. Geburtstag endlich unter 80kg wiegen und 2013 eine Nicht-Übergwichtige Frau mit Babybauch sein... Unschuldig

       

    • 0 0
    • 01. Jan 2012 14:51
    •  

      Herzlich Willkommen und ein Frohes neues Jahr 2012

      Sie haben 12 Monate Zeit ihre Ziele zu erreichen und mit My-Miracle werden Sie das auch schaffen.

      Wenn Sie der Schweinehund auch mal verführt, steht Ihnen die Community mit dem Forum zur Verfügung.

    • 0 0
    • 29. Dez 2011 13:40
    • Hallo zusammen,

      ich hoffe hier ein paar Abnehmwillige zu finden, die genauso Schwierigkeiten mit ihrem inneren Schweinehund haben wie ich...

      Bin gespannt wie das hier so klappt...

      Liebste Grüsse,

      Fräulein Honig