• Optionen

WW habe ich schon gemacht, jetzt freu ich mich auf MM

    • 0 0
    • 07. Jan 2013 13:42
    • Hallo Fungia,

      natürlich kannst du trotzdem anfangen! Die Basis hier ist ja erstmal das Punkte- (bzw Kalorien)zählen. Wenn man dazu noch Sport machen kann ist gut, aber nicht zwingend erforderlich. Wenn du jetzt schon anfängst, weniger bzw bewusster zu essen, dann sollten die Kilos auch purzeln. Und dann, wenn du fit bist, machst du wie gewohnt wieder Sport...

      Lg, Pia

    • 0 0
    • 06. Jan 2013 17:35
    • Hallo geradeaus,

       

      herzlich willkommen. Auch ich habe Erfahrung mit WW gemacht. Jedoch habe ich nicht konsequent mitgemacht. So dass ich mehr oder weniger mein Gewicht immerzu gehalten habe(wenn man das so sagen kann, grins). Ich würde gerne 12 KG abspecken. Das möchte ich schon seit mind. 5 Jahre!!Das Programm hier ist echt super. Habe am Anfang super abgenommen mit ein wenig sport. Durch eine schwere Lungenentzündung die sich nun über Monate hinzieht, habe ich leider keine Möglichkeit gehabt Sport zu machen. Ich weiss nich ob das so sinnvoll wäre, damit nun anzufangen.Bin noch nachwievor ein wenig angeschlagen u. wieder verschnupft.

    • 0 0
    • 06. Jan 2013 17:29
    • Hallo und herzlich Willkommen! Bin auch noch nicht lange dabei, aber es macht riesigen Spaß! Viel Erfolg! LG

    • 0 0
    • 06. Jan 2013 16:34
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? geradeaus

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? noch 41 *grins*

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? habe im Netz nach Alternativen zu WW gesucht

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? das ist schwer, eigentlich alles, nur z. B. Fenchel mag ich nicht

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Äpfel und Bananen, weil sie so praktisch zu transportieren sind, z. B. bei der Arbeit 

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Ganz nach Garfield "Lasagne" und alles was nudelt 

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) habe mir einen Airwalker gekauft, den ich für meine Verhältnisse schon öfter nutze. Gehe gerne spazieren. Würde gerne Badmington spielen, aber habe niemanden, der mitmacht. Motorrad fahren gehört ja auch zu Sport, und das mache ich mit absoluter Begeisterung.

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? habe schon mit WW ca. 25 kg abgenommen, aber jetzt wollte ich die kostenlose Variante ausprobieren. Hatte mir die Unterlagen über ebay besorgt, konnte deshalb nicht die App nutzen und das ist mir wichtig. Hoffe das funktioniert hier dann auch. 

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Ich weiß, dass es funktioniert. Allerdings habe ich hier in Tips auch teilweise Sachen gelesen, die ich für absolut übertrieben halte. Z. B. die Kerne bei Trauben zu wiegen und dann abzuziehen. Also sorry, aber irgendwo hörts dann doch auf. 

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Wenn ich mein Wunschgewicht erreicht habe bin ich gespannt wie es sich anfühlt. Fühle ich mich dann gut, ist das nächste Ziel das Gewicht auch zu halten, was sicher nicht einfacher ist als abzunehmen.