• 06. Jan 2013 23:24
  • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

    Ihr dürft mich ruhig Pia nennen :)

    2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

    Ich bin 17

    3.) Wie hast du zu uns gefunden?

    Ich habe von einer Freundin davon gehört

    4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

    Gurken und Tomaten

    5.) Was ist dein Lieblingsobst?

    Ananas, Pomelo und Erdbeeren

    6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

    Uff da gibts zu viele Sachen die ich gerne esse

    7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

    Ich spiel gerne Volleyball am liebsten im Sommer in einer Strandbar oder am Strand :)

    8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

    War schon lange geplant aber habe es wegen der Schule nie durchziehen können 

    9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

    Weil ich nicht eine von diesen Mädels sein will die im Supermarkt immer zuerst auf die Kalorien schauen bevor sie was kaufen 

    10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

    Erfolgreich trotz langer Schule abzunehmen und somit auch mein Selbstbewusstsein zu steigern und mich mal wieder ins Schwimmbad trauen