• 07. Jan 2013 00:19
  • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

    HeiRos

    2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

    Noch 51...

    3.) Wie hast du zu uns gefunden?

    Ich habe in einer Zeitschrift einen der vielen Abnehmartikel von my-miracle gelesen, neugierig im Internet danach gesurft und da bin ich nun.....

    4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

    Paprika, Tomate, Zucchini, Blumenkohl, Champignon

    5.) Was ist dein Lieblingsobst?

    Äpfel, Bananen

    6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

    Ein spezielles Lieblingsgericht habe ich eigentlich nicht.

    7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

    Ich war bis vor einem Jahr regelmäßig und auch gerne im Fitness-studio zum "Bauch, Beine, Po", "Rückenfit", Body Pump oder auch anderes was gerade angeboten wurde .

    Mit den Geräten kann ich mich allerdings nicht anfreunden.

    Leider mußte ich durch Schulterprobleme erstmal aufhören...

    8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

    Die Kilos, die ich mit mir ´rumschleppe, werden laufend mehr und mehr, ich fühle mich einfach nicht mehr wohl in meiner Haut  - da muß endlich was passieren und als erstes habe ich mir vorgenommen meine Ernährung genauer ins Auge zu fassen

    9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

    Ich stelle mir Punktezählen einfacher vor als laufend über Kalorien nachzudenken. Vor allem finde ich gut, das es keine verbote gibt ...

    Momentan bin noch nicht gründlich genug mit dem Ernährungstagebuch und beim Abwiegen, trotzdem habe ich schon abgenommen und das spornt an :)

    10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

    Nicht mehr planlos alles essen - bei Frustattacken nach Gemüse oder Obst greifen - mehr Bewegung