• 07. Jan 2013 10:10
  • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Diana

    2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 34

    3.) Wie hast du zu uns gefunden? google

    4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Blumenkohl

    5.) Was ist dein Lieblingsobst?  Kiwi, Mango, Ananas

    6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Lasagne, Enchiladas,

    7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Ich bin ein absoluter Sportmuffel. Früher war ich mal beim Aerobic, das passt aber terminlich nicht mehr. Jetzt habe ich ein Ergometer im Keller, und Wii Active Fit ... aber Sport... will nicht so bei mich..... ach... doch... ich mach Linedance... aber das zähle ich gar nicht als Sport

    8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
    abnehmen will ich schon immer... aber jetzt reicht es wirklich... ich will bis ende mai durchhalten, dann sollten die Kilo runter sein... bei einem Kilo weniger pro Woche kommt das ungefähr hin...

    9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

    WEil ich dann immer noch alles essen kann, aber das mal ein bisschen bewusster tue.

    10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

    kein Alkohol (außer Donnerstags)