• Optionen

im Kopf da hat es klick gemacht

    • 0 0
    • 01. Jan 2012 14:54
    • Herzlich Willkommen und ein Frohes neues Jahr 2012

      Sie haben 12 Monate Zeit ihre Ziele zu erreichen und mit My-Miracle werden Sie das auch schaffen.

      Wenn Sie der Schweinehund auch mal verführt, steht Ihnen die Community mit dem Forum zur Verfügung.

    • 0 0
    • 30. Dez 2011 19:30
    • Hallo,

      ich habe heute mich entschlossen meine Pfunde (Kilos) anzugehen. Es gab schon viele Versuche. Mal mit mal ohne Erfolg. Ich bin 55 Jahre und da fällt es etwas schwer abzunehmen. Aber ich habe einen Verbündeten gefunden: meinen Mann. Zusammen werden wir es schaffen. Was aber wichtiger ist, man muss seine Erfolge auch halten können. Dass hat in den letzten Jahrten nie funktioniert. Mein Mann und ich gehen 2 mal pro Woche in das Sportstudio. Keine große Sache, 15 minuten Laufband und 45 Minuten Sitzrad. Mein Mann macht 20 Minuten Crosstrainer und 40 Minuten Fahrrad. Wir haben uns eine Menge vorgenommen, aber wollen dies in kleinen Schritten versuchen. Für die ersten 3 Monate haben wir uns vorgenommen zusammen 25 Kilo abzunehmen. Ich 15 und mein Mann 10 Kilo. Ich habe gesehen, dass sich viele heute angemeldet haben. Ich wünsche allen Mitstreitern, dass der innere Schweinehund so richtig baden geht und wir unserem Wunschgewicht näher kommen.

      Gruß elrikoe