• 07. Jan 2013 18:37
  • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

    Ich bin da ganz offen, aber nehmen wir doch einfach Stine...

    2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

    da ich nie älter als 21 werde, sooo 21 d ungefähr ;)

    3.) Wie hast du zu uns gefunden?

    ein Freund hat es mir gezeigt

    4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

    Gurke

    5.) Was ist dein Lieblingsobst?

    Kaki

    6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

    viel zuviele, aber ich wenn abwiegen muss ( hihi wortwitz) dann Steak

    7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

    Zumba

    8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

    vor 3 Jahren genau genommen, aber es war immer nicht so schlimm, aber jetzt ist es schlimm!!! ich fühle mich nicht mehr wohl und da musste ich ein Schlußstrich ziehen.

    9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

    Bewusster Essen!! Ich habe immer das gegessen, was ich wollte und keine Zeit in Anspruch nimmt, am liebsten zwischen Tür und Angel und im stehen....

    10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

    Mir ein wenig Zeit für das Essen nehmen und darüber nachdenken was ich gegessen habe

     

     

    So viel zu mir! Ich hätte da aber auch noch eine Frage (ich habe im Forum wirklich alles abgesucht!!!):

    Ich bin Raucherin ( Ja, ich weiß bäbä, aber so ist das und ich gehöre auch nicht zu den Menschen, die jetzt aufhören wollen! Erst mal Kilos, dann Kaffee und dann rauchen;) Klares Ziel!!) Rauchen wirkt sich auf den Stoffwechsel aus (genauso wie Kaffee ( mein zweites Laster) in wieweit wirkt sich dieses auf meine Punke aus? Da ja das Alter mit einbezogen wird auf Grund des Stoffwechsels??


    Was ich noch sagen will, ich habe mich ja ein wenig umgesehen und finde das hier eine echt bewundernswert und eindrucksvoll abnehmen!! Ich finde das echt super und hoffe das ich bald dazugehöre! Außerorndliche Disziplin!!! Toll!!

    Mit freundlichen Grüßen aus dem Norden!!

    Stine