• Optionen

Abnehmen auf den Punkt gebracht ;-)

    • 0 0
    • 08. Jan 2013 19:23
    • Dito, auch ich habe mit ww abgenommen. Mittlerweile verstehe ich das System nicht mehr und teuer ist es auch.
    • 0 0
    • 08. Jan 2013 18:11
    • Das war auch mein Gedanke als ich hier anfing, WW ist einfach zu wenig transparent und zu teuer, dass es hier sowas komplett kostenfrei8 gibt ist mehr als genial!!! Also herzlich willkommen hier, hatte meinen großen Erfolg letztes Jahr genau hier und das schaffst du sicher auch wieder.

    • 0 0
    • 08. Jan 2013 16:08
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? kiki123

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? über 40

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Internet-Google

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Habe kein Lieblingsgemüse-liebe sie alle!

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Siehe oben,bin Vegetarierin

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Falafeln mit viel Salat

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Möchte gerne wieder Joggen und mit Yoga anfangen

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Habe mich durch meine Schilddrüsenerkrankung gehen lassen.Hatte schon mal über 15 Kilo abgenommen,gejoggt und mich toll gefühlt-dann ein Krankheitsschub und danach klappte nichts mehr.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Mein Abnahmeerfolg hatte ich damals mit WW,doch ist dieses Punktesystem für mich nicht mehr nachvollziehbar und zu teuer.

      Mit diesem Punktesystem kann ich mir selber die Punkte/Kalorien errechnen,dass finde ich sehr angenehm.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Jeden Tag bewusster zu leben :-)