• Optionen

Hallo, ich bin neu hier :-)

    • 0 0
    • 09. Jan 2013 10:12
    • Frau tut was sie kann.... :)

    • 0 0
    • 09. Jan 2013 09:26
    • Hallo Angeldorie,

      vielen Dank! Du bist ja auch schon sehr erfolgreich wie ich sehe :-)

       

    • 0 0
    • 09. Jan 2013 09:22
    • Herzlich Willkommen und viel Erfolg beim Verlieren (der Pfunde) LG

    • 0 0
    • 09. Jan 2013 08:27
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      Ich bin "topsana"

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      Ich bin jetzt 44 Jahre alt

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      Habe im Internet nach Möglichkeiten gesucht, die eben nicht viel Geld kosten und bin dann durch Zufall auf diese Seite gestoßen.

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Karotten und Mais

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Erdbeeren, Himbeeren und Weintrauben

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Nudeln mit Haschee, Zürcher Geschnetzeltes mit Basmatireis

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Zumba

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Eigentlich möchte ich schon länger wieder abnehmen, einfach weil ich mich absolut nicht mehr wohlfühle mit meinem jetzigen Gewicht

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Weil ich schon einmal 12 kg abgenommen habe. Damals mit einem Programm der "Apotheken Umschau", was ja leider inzwischen eingestellt wurde. Leider habe ich mir aus Frust wegen diversen Dingen alles wieder draufgefuttert. Klar könnte ich es wieder in der Art in Eigenregie machen, aber irgendwie finde ich eine solche Seite mit Forum und allem drum und dran motivierender.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Ich möchst mein Zielgewicht wieder erreichen und es vor allem dann schaffen, es auch dauerhaft zu halten.

       

      Viele Grüße an alle hier und allen viel Erfolg!