• Optionen

Frohes neues Jahr =)

    • 0 0
    • 02. Jan 2012 14:47
    • Hallo Carinche,

      willkommen in unserer Truppe. Ich wünsche dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen.

    • 0 0
    • 01. Jan 2012 22:24
    • Hallo zusammen, 

      auch ich will im neuen Jahr in eine schlankere und gesündere Zukunft starten und ich hoffe, dass ich hier die nötige Unterstützung finden kann um auch über längere Zeit motiviert zu bleiben und mich wohlfühlen kann.

       

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? 

      Am liebsten mit Carina :)


      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      Ich bin 20 Jahre alt.

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      Durch ein anderes Forum wurde ich auf diese Seite aufmerksam und hab mich auch gleich angemeldet, leider konnte ich durch persönliche Gründe nicht direkt starten aber im neuen Jahr solls jetzt endlich losgehen.

       

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Tomaten und Blumenkohl :)


      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      An Obst mag ich eigentlich fast alles, am liebsten Äpfel, Ananas. Erdbeeren und Kirschen.


      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Spaghetti Carbonara 

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

       

      Ich gehe gerne schwimmen =)


      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Ich habe mich entschlossen abzunehmen, da ich immer schon übergewichtig war und das jetzt endlich loswerden will um auch mal hübsche Kleider kaufen zu können und um gesünder zu leben und mich einfacher bewegen zu können.


      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

       

      Weil ich weiterhin essen kann was ich will und mich nicht nur noch einseitig ernähren muss.


      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

       

      Ich nehme mir für die Zukunft vor gesünder zu leben, mein Gewicht zu reduzieren und mehr Sport zu machen.