• Optionen

Hallo, bin seit Freitag neue hier und wäre nett paar Freunde zu finden- oder kennenlernen.

    • 0 0
    • 09. Jan 2013 19:03
    • Danke schön Ghotic-Girl!:D

      lebst du auch in Frankfurt am Main?

    • 0 0
    • 09. Jan 2013 18:49
    • Willkommen und viel Erfolg:)

      Hier kannst du immer fragen, gibt immer jemand der dir hilfreiche Tips gibt. 

      Und mit deinem Deutsch ist doch gut:) Und es kann nur besser werden !!!

      Wie auch die kleinen Zahlen auf der Waage kommen werden:)

      Wenn du Fragen hast ich helf gern wenn ich kann:)

       

    • 0 0
    • 09. Jan 2013 14:02
    • Danke dir Sally 71, eben so auch für dich :D

    • 0 0
    • 09. Jan 2013 13:55
    • Wünsche dir auch viel Erfolg
    • 0 0
    • 09. Jan 2013 13:48
    • Dann wünsch ich dir weiterhin sehr viel Erfolg...beim Abnehmen , lesen im Forum und Deutsch lernen. Ich denke, das wird dir hier schon helfen....

    • 0 0
    • 09. Jan 2013 13:46
    • ich komme aus Litauen, damalige Ost block ...

    • 0 0
    • 09. Jan 2013 13:42
    • Wo kommst du eigentlich her?? Du sprichst sicher besser deutsch als ich deine Muttersprache....

    • 0 0
    • 09. Jan 2013 13:41
    • Ich helfe dir gern...wenn du Fragen hast....hab ja schon bisschen Erfahrung.

    • 0 0
    • 09. Jan 2013 13:41
    • Sorry für mein Deutsch. weil bin in Deutschland nicht so lang...Ich hoffe, Ihr werden alles verstehen :)

    • 0 0
    • 09. Jan 2013 13:35
    • Vielen Dank :D ich hoffe, dass ich werde erreichen, aber habe Angst, ob ich richtig alles mache...Bis jetzt halte echt sehr streng, und ich hoffe , das am Freitag werde ich das sehen, wenn am Wagen werde steigen...

       

    • 0 0
    • 09. Jan 2013 13:31
    • Dann fühl dich mal herzlich Willkommen gehießen in unserer großen MM-Familie, deine Ziele erreichst du hier ganz schnell....übrigens süßes Lächeln!!

    • 0 0
    • 09. Jan 2013 13:17
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Rasulis

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 33

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? internet

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Rote Bete

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Himbeere

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Fleisch

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Genug sich nicht mehrlieben...

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Macht Spass

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Werden wie bin ich frühe gewesen..