• Optionen

Mein Vorstellungsbogen

    • 0 0
    • 09. Jan 2013 17:44
    • Herzlich Willkommen - liebe Steffi! :)

      Und ganz viel Kraft und Erfolg für Deinen Weg!!

      LG Mavie

    • 0 0
    • 09. Jan 2013 17:25
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Steffi

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      20 

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Bei Google 

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Tomaten (:

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Erdbeeren

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Ich habe kein Lieblingsgericht.. :/

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Ich mag schwimmen und Federball, aber eigentlich.. ist es bei mir so, dass wenn ich weiß ich betreibe Sport, hab ich keine Lust dazu.

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Ich bin schon länger unzufrieden, was sich aber bisher in Rahmen hilt. Da ich nun aber wieder zunehme, möchte ich endlich was dagegen tun

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Ich denke es ist eine gute Unterstützung

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Mir eine genaue Waage zu kaufen! :D