• Optionen

Hallo erstmal, ich bin seit gestern hier und schon voll im Lebensmittel wiege fieber !

    • 0 0
    • 10. Jan 2013 18:23
    • Hallo Sally,

      Dankeschön wünsche dir auch noch viel Erfolg auf deinen letzten metern. ;-)

      Ich hoffe ich verliere auch so schnell meine Kilos wie du 

       

    • 0 0
    • 10. Jan 2013 14:15
    • Hallo tine,
      Herzlich willkommen bei mm und viel Erfolg beim Abnehmen.
      Kenne das Problem, nehme auch immer am Po und bauch zu.
    • 0 0
    • 10. Jan 2013 12:30
    • Dankeschön, ja mein BMI ist eigentlich in Ordnung aber leider habe ich am Po und Bauch extrem zugenommen!

      Das möchte ich jetzt los werden und dauerhaft etwas daran ändern! 

      Ich wünsche dir auch weiterhin so viel erfolg

      lg Tine

    • 0 0
    • 10. Jan 2013 11:58
    • Wünsch dir viel erfolg bei deinem Vorhaben, bewusster leben zu wollen, auch wenn du mit deinem BMI durchaus im Normalgewicht liegst. Fleisch ist übrigens nicht unbedingt zu fettig, sondern wird für eine gesunde, abwechslungsreiche Ernährung durchaus benötigt! 

    • 0 0
    • 10. Jan 2013 09:44
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      Tine / Tinchen oder Christine

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      27

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      über google in einem Forum!

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Tomaten

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Erdbeeren

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Salat, Käsesuppe, Eintöpfe und Fleisch / Kassler in allen Varianten ! ;-) Ich weiß viel zu FETTIG aber soooo lecker !!!!

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Fahrrad fahren, schwimmen und Joga aber leider mach ich im Moment nichts mehr davon! Möchte aber wieder anfangen.

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Denke schon länger darüber nach aber jetzt ist es an der Zeit, die Hosen sind zu eng und neue müssten in einer Nummer größer her. DAS KOMMT NICHT IN FRAGE !!!

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Wiel ich dadurch darauf achte wie viel und was ich esse. Somit hört das Stopfen auf!

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? 

      Abnehmen - Sport machen und mich langfristig gesünder und kontrollierter zu Ernähren