• Optionen

Hallo allerseits und ran an den Speck

    • 0 0
    • 10. Jan 2013 23:37
    •  Hallo Klarabella und ein herzliches Willkommen bei uns Abnehmwütigen. Wünsche dir im Namen des gesamten MM-Teams viel Erfolg beim Erreichen all deiner Ziele.   An Motivation wird es dir ja sicher nicht mangeln, wenn du bereits WW  genutzt hast.

    • 0 0
    • 10. Jan 2013 12:44
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      klarabella

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      33

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      Ich bin in einem Abnehmforum vor einem Jahr mal über MM gestolpert, hab mich sogar angemeldet. Damals wollte ich aber bei meinem Abnehmprogramm bleiben. 

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Tomate, Rukola

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Apfel, Banane (gern zusammen und püriert)

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Spaghetti Bolognese

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) 

      Walking, Zumba

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Juli 2011, damals gings mir körperlich und psychisch nicht so gut. 

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Ich kenne es von WW, was gut bei mir funktioniert hat. Sehe keinen Grund, warum das gleiche Prinzip nicht auch mit einem anderen Punktesystem funktionieren sollte.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Ein gesundes Gewicht erreichen, für meine Familie da sein, Studium schaffen.