• Optionen

Meine Lieblingsjeans soll wieder passen!

    • 0 0
    • 10. Jan 2013 16:19
    • Hallo Bine0105,

      herzlich Willkommen huier bei MM ! Hier kannst du nur verlieren (Pfunde vesteht sich) in diesem Sinne einen perfekten Start in dein Abnehmjahr 2013 und viel Erfolg von uns. 

    • 0 0
    • 10. Jan 2013 16:04
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      Bine

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      48

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      Suche im Internet (Abnehmprogramm online).

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Blumenkohl

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Banane

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Spagetti Bolognese

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Leider mache ich gar keinen Sport gerne. Gehe aber ab und an ins Fitness-Studio, fahre dort Rad und "stemme Gewichte".

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Weil ich schonnal 10 kg weniger hatte und ich nun mit Schrecken festgestellt habe, dass mir meine Lieblingsjeans nicht mehr paßt.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Weil ich etwas brauche, an das ich mich orientieren kann. Sonst hab ich immer wahllos gegessen und sicher viel mehr an Kalorien zu mir genommen, als ich sollte. So hab ich es schwarz auf weiss und sehe, was ich so in mich "reinstopfe". :)

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Mein Wunschgewicht zu erreichen und Gemüse und Obst wieder auf dem Speiseplan zu haben.