• Optionen

Hallöchen

    • 0 0
    • 02. Jan 2012 14:45
    • Hallo Pearldiver,
      schön, dass du zu uns gefunden hast. Wir drücken dir die Daumen und wünschen dir viel Erfolg,

      LG,
      Souly

    • 0 0
    • 02. Jan 2012 10:47
    • Hallo ihr Lieben,

      das neue Jahr hat gerade erst begonnen und dementsprechend ist meine Motivation etwas neues auszuprobieren groß :-)

      Ich fülle mal den Fragebogen aus, um mich euch vorzustellen.

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      Pearldiver, Pearly mir eigentlich egal ^^


      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      23

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      Hatte überlegt WW anzufangen, was mir eigentlich zu teuer ist und durch ein bisschen googeln... tada! Hier bin ich.

       

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Cocktailtomaten und rote Paprika


      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Kirschen und Orangen


      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      das ist schwierig, ich bin eine totale Naschkatze. Daher Süßes in allen Variationen. Herzhaft esse ich gerne Asiatisch.



      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Standart-/Latein tanzen, schon lange her. Leider will mein Partner nicht. Daher muss momentan der Zumba-Kurs im Fitnessstudio herhalten.


      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Meine Röcke passen nicht mehr.


      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Mir gefällt hier, dass ich darauf achten soll genügend Gemüse/Obst und Trinken zu mir zu nehmen und ich finde Punkte klingen netter als diese kleinen Kalorientierchen.


      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Etwas disziplinierter werden, das Tagebuch regelmäßig zu führen und wenigstens einmal die Woche zum Sport zu gehen.