• Optionen

Klappt es diesmal?

    • 0 0
    • 10. Jan 2013 20:58
    • Vielen Dank für die nette Begrüßung. Ich werde einfach erst einmal notieren, was ich den Tag über so esse und mich informieren. Dann werde ich sehen, wo meine Schwachpunkte liegen und daran arbeiten.

       

      Viele Grüße

       

      rostlaube

    • 0 0
    • 10. Jan 2013 20:32
    • Hallo Rostlaube,

      wir vom My Miracle Team wünschen dir mit unserem Programm alles gute. Es bedarf ein wenig Zeit, sich die ganzen Informationen durchzulesen. Aber du wirst sehen, die Arbeit lohnt sich.

      Wir wünschen dir alles gute mit My Miracle und hoffen, dass du dich hier bei uns wohl fühlst!

    • 0 0
    • 10. Jan 2013 20:07
    • Hallo zusammen,

       

      es freut mich, dass es doch wieder eine Abnehmseite gibt, die so ähnlich funktioniert wie die leider eingestellte Seite von apothekenumschau. Habe damals geschafft 8 Kg abzunehmen. Inzwischen habe ich mit dem Rauchen aufgehört und ich habe angefangen zu schludern. Prompt waren sie wieder drauf und noch 6 kg dazu :( Also, ich bin 47 Jahre alt, für mein Gewicht massiv zu klein und da ich nicht mehr wachse, will ich das Gewicht reduzieren.

      Ich habe einen Bürojob und sitze fast den ganzen Tag. Mein Hobby ist Reiten. So und nun gehts los.

       

      Viele Grüße

       

      Rostlaube