• Optionen

Hallo wieder eine Neue in der Runde mit Namen Christine

    • 0 0
    • 11. Jan 2013 10:48
    • Herzlich Willkommen in der MM Runde :)

       

      viel Erfolg und eine gute Gemeinschaft

    • 0 0
    • 11. Jan 2013 10:32
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Christine

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 40

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? durch Zufall im Internet

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Salat, Gurke, Mais, Paprika

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? kommt auf die Jahreszeit an. Fängt bei Orangen auf und hört bei Kirschen auf.

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? da gibt es schon ein paar. Am liebsten habe ich immer Rouladen gegessen.

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Im Moment mache ich nichts spezielles. Habe gestern mal Zumba ausprobiert. Wenn meine Kleine Tochter in den Kiga kommt , werde ich mir ein Sportstudio suchen. Seit gestern mache ich über Internet Zumba und Türnübungen mit. Ich muss ja ehrlich sein...Gott bin ich alt und steif. Dafür das ich mal Sportkegler war und auch ein Jahr Fußball gespielt habe aber das war gestern echt heftig.

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Da ich seit meinen beiden Schwangerschaften ganz leichten Blutdruck  und dazu auch noch leicht Asthma(zum Glück ganz leicht) habe wird es Zeit abzunehmen. Schon alleine wegen meinen Kindern und meiner Gesundheit. Ich habe schon viele Diäten gemacht aber keine hat geholfen.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Das kann ich am zweiten Tag noch nicht beantworten. Ich habe mal bei Weight Watchers mitgemacht( da werden ja auch Punkte gezählt).War soweit in Ordnung aber durch meinen Job konnte ich fast nie zu den Treffen deswegen ist es für mich besser übers Internet.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Gute Frage. Für mich sind meine Mädels und mein Mann das wichtigste im Leben. Da mein Mann und ich zusammen abnehmen wollen(er wiegt nicht so viel wie ich) hoffe ich das wir die Disziplin aufbringen können. Es ist halt schwierig und ich beneide alle die es geschafft haben