• Optionen

Hallo zusammen, ich bin die Neue!

    • 0 0
    • 12. Jan 2013 19:00
    • Dankeschön :)

    • 0 0
    • 11. Jan 2013 18:31
    • Herzlich willkommen und viel Erfolg!!

    • 0 0
    • 11. Jan 2013 14:08
    • Hallo zusammen, ich bin neu und das hier ist mein Fragebogen:

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

       Rote Zora

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      24

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      einfach gegoogelt

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Spinat

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Orangen

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Maultaschen

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Fahrradfahren und wandern

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Der Entschluss abzunehmen fiel schon lange, weil ich mich in meiner Haut einfach nicht mehr wohlgefühlt habe.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Das Zählen macht es mir einfacher, zu wissen, wo meine Grenzen sind, was das Essen angeht.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Ich werde so viel Gewicht verlieren, wie es nötig ist, damit ich wieder gerne in den Spiegel schaue.

       

      Liebe Grüße an alle Kämpfer :)