• Optionen

Hallo ich bin die Neue

    • 0 0
    • 11. Jan 2013 18:22
    • Wann du am liebsten isst, und wie du deine Punkte einteilst ist dir überlassen, Hauptsache du verbrauchst möglichst genau alle Punkte und kommst auch nicht wesentlich drüber.(+- 1 Punkt) Übrigens sind wir gleich alt und das mit dem Baby kenn ich auch..klappt nicht so wies soll. Dafür klappt es mit dem Abnehmen hier umso besser, also herzlich Willkommen und viel Erfolg!!

    • 0 0
    • 11. Jan 2013 17:45
    • hallo, ich bin die neue, ich schue mich hier gerade mal so um, werde morgen meinen ersten tag starten, wie läuft es hier eigentlich...ißt man hier die lebensmittel, über den tag verteilt oser auf 3 mahlzeiten verteilt?

       

    • 0 0
    • 11. Jan 2013 17:32
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Yvonne

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 30

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Durch eine Arbeitskollegin meines Mannes

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Paprika

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Bananen

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Nudeln mit Ei

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) ch hasse Sport

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Ich habe Übergewicht, ich plane ein Baby und möchte vorher mein Gewicht normalisieren

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? möchte es gerne ausprobieren

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Gesunde Ernährung