• 02. Jan 2012 18:44
  • Hey :-) !

     

    Also, ich berichte mal kurz !

    Ich "heiße" Vampirella, werde in 14 Tagen 38 Jahre "jung" und habe durchs Internet hier her gefunden.

    Mein Lieblingsgemüse ist Brokolie, das Lieblingsobst Erdbeeren.

    Am liebsten esse ich Spaghetti Bolognese, Pizza und Wiener Schnitzel mit Pommes.

    Ich schwimme gerne, und fange gerade mit dem joggen an. Im Juni möchte ich am 10 Kilometer Stadtlauf teilnehmen.

    Bis jetzt habe ich keine Ahnung, ob das Punkte zählen die richtige Methode für mich ist. Aber, Versuch macht bekanntlich kluch :-) .

    Für die Zukunft habe ich mir vorgenommen (viel!) mehr Sport zu machen. Das wird nicht schwer, weil ich bisher gar keinen regelmässig betrieben habe. Außerdem  möchte ich mehr auf meine Ernährung achten und weniger rauchen.

     

    So, das wars erstmal !

    Liebe Grüße,

     

    v.