• Optionen

Auf dem Weg zur Traumfigur :)

    • 0 0
    • 11. Jan 2013 19:53
    • Dankeschön für die nette Begrüßung :)

    • 0 0
    • 11. Jan 2013 19:49
    • Hallo Sunaina,

      herzlich Willkommen bei My Miracle. Wiener Schnitzel hat schon etwas für sich (klar ich als Österreicherin, muss das natürlich sagen). Ich habe mir mal dein Profil angesehen, dein aktueller BMI wie auch der angestrebte BMI liegen beide im Bereich des Normalen. Daher habe ich aktuell keine Bedenken und wünsche dir für deine Abnahme mit MM alles gute. Pass nur auf, dass es nicht zuviel wird ;)

    • 0 0
    • 11. Jan 2013 19:42
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Sunaina

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 20 Jahre

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Ein Mädchen im Kleiderkreisel hat diese Seite empfohlen

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Brokkoli

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Erdbeeren

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Wiener Schnitzel mit Sauce Bernaise =/

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Ich gehe 2-3x die Woche ins Fitnessstudio. Meine Lieblingssportart ist dennoch (nur zum Anschauen) Bodenturnen.

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Ich war schon immer etwas pummelig. Aber mit der Zeit hat sich das ganz gut verwachsen. Mein Höchstgewicht war 64 Kg und bei meiner Größe gab es dann sehr oft doofe Bemerkungen, die zum Teil noch tief sitzen. Habe schon etliches versucht. Nun möchte ich unterstütztend zum Sport mit dem Punktezählen beginnen :)

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Weil man Essen darf WAS man möchte. Schokolade ist also nicht verboten und das finde ich sehr wichtig. Denn verzichten möchte ich nicht. Nur ich muss lernen, mehr auf die Mengen zu achten (Bin ein Süßigkeitenfanatiker ^^)

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Gesünder zu essen und meinen Geschmacksnerven viel Abwechslung zu bieten. Sportlich noch fitter zu werden. Konsequenz und Disziplin zu bewahren.