• Optionen

Hallo ich bin die neue ;)

    • 0 0
    • 12. Jan 2013 21:52
    • Hallo mandy,
      Bin auch ww geschädigt. Wünsche dir viel Erfolg beim abnehmen. Ms. Sport finde ich klasse. Leider gibt es kein studio in meiner Nähe.
    • 0 0
    • 12. Jan 2013 21:39
    • Ich möchte mich mal kurz Vorstellen!

      Also ich bin Mandy aus Brandenburg und hab viel zu viel Übergewicht :(

      Abgenommen habe ich erstmals mit Weight Watchers was aber viel zu teuer war und sehr nervig wegen die Treffen. Dort nahm ich 11 Kg ab.

      Jetzt bin ich eine Mrs.Sporty ;) Der Sport tut mir sehr gut und macht auch Spaß nur das Ernährungskonzept passt mir garnicht. Deshalb suchte ich im Internet nach etwas ähnliches wie Weight Watchers und traf auf My Miracle und bin begeistert.

      Ich würde mich über Freundschaftsanfragen freuen und wünsche noch allen gaaaanz Viel Erfolg!

       

      Liebe Grüße Mandy