• Optionen

ich bin neu dabei :)

    • 0 0
    • 13. Jan 2013 15:39
    • Vielen Dank, Angeldorie :) 

    • 0 0
    • 13. Jan 2013 14:36
    • Herzlich Willkommen bei uns das mit den Höhen und Tiefen kann ich auch nachvollziehen, auf jeden Fall bist du hier genau richtig. Weiterhin viel Erfolg und vor allem die Kraft dich nicht aus der bahn werfen zu lassen, egal was passiert.

    • 0 0
    • 13. Jan 2013 13:04
    • Hallo zusammen,

      ich habe mich heute hier angemeldet, mit der Intention natürlich noch weiter abzunehmen. Ich habe biisher erfolgreich mit einer anderen Methode 20 kg abgenommen, aber es muss noch gut was runter :)

      Ich bin 25 Jahre jung, komme aus dem schönen Hamburg, bin liiert und berufstätig :)

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      - unwichtig

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      25 Jahre alt

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      Per google.de durch Zufall entdeckt :)

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Zucchini, Aubergine, Tomaten, Eisberg - und Feldsalat

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Mandarinen, Äpfel, Kirschen, Wassermelone, Weintrauben

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      gefüllte Zucchini, gefüllte Paprika, Tatar-Kartoffel-Auflauf, Risotto mit Putenbrust und Tomatensalat, Chili Con Carne, versch. Aufläufe

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Fitness-Studio, Kurse, Walken

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Entschlossen habe ich mich am 01.01.2012, sprich vor einem Jahr, kam allerdings in ein Tief, weshalb ich leider von April bis Juli 2012 wieder zunahm. Seit Juli 2012 nehme ich allerdings sehr gut und konstant ab und bisher die erfolgreichen 20 kg abgenommen *freu*. Ich fühle mich einfach nicht wohl in meiner Haut und möchte einfach schlank sein, um wieder mein Selbstbewusstsein zu erlangen.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Weil ich diese Methode bei einem anderen Anbieter bisher erfolgreich für mich entdeckt habe. Damit fahre ich einfach am Besten.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Mehr Sport.. Alles andere läuft sehr gut bisher :)