Ich bin NEU - und das ist auch gut so :-) ***** bis im März 10kg?
-
- 14. Jan 2013 20:41
denke gerade am anfang.. wenn der körper von seinem "sofa" runter muss. dem luxus futter zu bekommen und das in massen, nimmt man fix ab.. wenn sich das ganze dann körperlich eingespielt/angepasst hat und mit den schwindenden kilos wirds logisch langsamer.
:)
-
- 14. Jan 2013 20:37
Ich hab mittlerweile schon von einem Kilo pro Monat gelesen, was das gesunde Abnehmen betrifft. Meine Freundin sagte mir aber auch, dass 2 Kilo/Monat noch ok sind, aber riet mir, aufzupassen, das das nicht mehr wird.
-
- 14. Jan 2013 20:25
- Hallo,
ich kann dir auch nur raten, das du dich nicht zu sehr auf ein Ziel versteifst.
Ich persönlich nehme unglaublich langsam ab was die Waage angeht und stehe regelmäßig still. Dafür habe ich schon gut am Bauch abgenommen.
Lass dir und deinem Körper Zeit, dann wird das schon.
Liebe Grüße
-
- 14. Jan 2013 20:18
Hallo und willkommen,
mir hat mein Arzt mal geraten für ein gesundes abnehmen nicht mehr als 2kg im Monat abzunehemen und ich denke langfristig ist das ein gutes Ziel.
Bei mir geht es auch gerade am Anfang schneller, doch so nach den ersten 4 Wochen lässt das dann schlagartig nach.
Ich wünsche Dir viel Erfolg und vor allem Ausdauer!!!!!!
-
- 14. Jan 2013 09:34
- Herzlich Willkommen,
Ja WW ist so ähnlich! Das hier finde ich besser. Denn bei WW hat Obst und Gemüse keine Punkte hier schon!
So wie Nathanael schon sagt. Je leichter du bist um so länger dauert es! So ist es jedenfalls bei mir! Habe in meiner ersten Woche nur 0,5 kg verloren! Mein Gesicht sah beim gewichtablesen nicht nett aus! Aber lieber langsam aber für immer!!! Viel Spaß und viel Freude ( mit uns natürlich )
-
- 13. Jan 2013 18:37
du kannst es schaffen, musst es aber nicht! bei einhalten des Programms wirds abnahmen geben. die höhe hängt bissl von dem was du noch nebenbei tust und körper ab ;)
aber da du schon ausgangsgewicht hast. wirst du ein klein wenig leichter gewicht verlieren. je leicht du wirst, desto schwerer wirds ;)
-
- 13. Jan 2013 17:56
Ich schließe mich den Vorposterinnen an.
Gesteckte Ziele sind immer gut, aber verbeiss dich nicht darin. Wie wäre es mit "5-10 kg", 5 als Minimum und je näher an der 10, desto mehr darfst du dich freuen? :)
Bei meinem Start hier im Juni 2012 war es außerdem so, dass die ersten drei Wochen trotz Abwiegen und Punktezählen gar nichts ging, weder rauf noch runter. Mit solchen "unerklärlichen" Stagnationen musst du rechnen und da sind zu strenge Zeitpläne eher Stressmacher als Motivationshilfen.
LG
-
- 13. Jan 2013 16:10
Also ich habe im Monatsdurchschnitt etwa 2 kg abgenommen, mal mehr mal weniger. Wichtig ist wirklich um Erfolg zu haben: alles auswiegen, seine vollen Punkte essen (vor allem auch die Sonderpunkte!) und Sport. (so lief es für mich am besten)
-
- 13. Jan 2013 15:59
Hallo Pacahontas,
erst einmal ein herzliches Willkommen. Die Frage nach der Zeit solltest du hier ganz schnell wieder vergessen, denn was schnell unten ist ist auch sehr schnell doppelt wider drauf!! Bis Ende März sind noch 10 Wochen, pro Woche 1 kg klingt, gerade am Anfang realistisch, setze aber deine Erwartungen bitte nicht zu hoch an, denn je mehr man verloren hat desto langsamer gehts, aber es geht! Das ist das wichtige. Die Pfunde haben wir uns doch schließlich auch nicht in einem Monat angefuttert, oder?
Grundsätzlich ist es etwas einfacher und transparenter aufgebaut als WW, lies ich in Ruhe ein unter Informationen (oben) solltest du alles finden, was du zu deinem Start in ein neues, schlankeres Leben brauchen wirst.
Liebe Grüße
Angeldorie
-
- 13. Jan 2013 15:32
Hallo zusammen,
ich bin hier ganz neu und muss mich erstmal umschauen, wie das alles geht... so wie ich das verstehe, ist es wie WW - nur umsonst??
Vielleicht hat mir jemand infos....
wieviel kg habt ihr schon runter, in welcher Zeit?
Grüße aus Südbaden