• Optionen

Es ist Zeit zu Handeln

    • 0 0
    • 14. Jan 2013 08:43
    • Na dann mal herzlich Willkommen imm lub der Abnehmwütigen. Also wenn die Cordon Beul und Spätzleportionen in Zukunft etwas kleiner und die Obst und Gemüseration etwas größer wird, kannst du es schaffen!!! So wie wir, wir wünschen schon einmal viel Erfolg und Durchhaltevermögen.

    • 0 0
    • 14. Jan 2013 07:56
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      - Thammy

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 

      - 30ig

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      über eine Bekannte

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Karotten

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Kiwi

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Cordon Bleu mit Spätzle

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Ich tanze gerne

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Weil ich mit 96kilo nicht mehr zufrieden bin... Und mein Rücken mich umbringt 

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Weils bei andern auch funktioniert

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      ich will auf 60ig Kilo runter ich will mein ideal gewicht wieder haben und ich bin fest entschlossen dies zu erreichen