• Optionen

Jetzt geht´s den Kilos an den Speck! (hoffentlich)

    • 0 0
    • 14. Jan 2013 11:27
    • Na mit Paprika und Spinat sollte das doch recht schnell gehen. Herzlich Willkommen und viel Erfolg!!!

    • 0 0
    • 14. Jan 2013 10:57
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      Vauchi

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      29

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      Per Zufall beim Surfen im Internet.

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Paprika und Spinat

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Bananen

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Es gibt nichts spezielles.

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Tanzen, Pilates und Crosstrainer

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Weil meine Klamotten kneifen und ich mich nicht sehr ansehnlich finde.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Weil ich sonst nicht wüsste, wie ich den Überblick behalten soll über das was ich esse. Kalorienzählen ist nicht so mein Ding.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Weiterhin Sport treiben und vor allem meine Essgewohnheiten besser in den Griff zu bekommen.